Menu

Workshops 1stes Halbjahr 2022

WORKSHOPTAG AM SAMSTAG, DEN 11TEN JUNI 2022

Geplant sind drei Workshop an einem Tag, welche einzeln, aber auch kombiniert buchbar sind:

10.00–12.00 Qi Gong und Taiji - Grundlagen

13.30–15.30 Ganzheitliche Bewegungsarbeit  - Fasziendehnungen für das Öffnen unserer Bewegungsräume

16.00–18.00 Ganzheitliche Bewegungsarbeit - Faszienansteuerung für den Übertrag in unsere Bewegungsmuster

Da wir Alle unsere alltäglichen Bewegungen mit eingeschränkter Beweglichkeit aufgrund von Kompensationsmustern absolvieren, ist es definitiv einen Blick wert, welche Muster da am Werk sind, und vor allem wie ich diese im Sinne einer (wieder) natürlichen Ansteuerung verändern kann, auf dass unsere Bewegungsketten wieder funktional und verschleißfrei werden!

Der Ort ist der wunderbare Trainingsraum im Jayma im Hindenburgdamm 94 unweit des Campus Benjamin Franklin.

Download Flyer

Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnahme auf 10 Personen beschränkt ist - bitte unter Kontakt.

Am selben Ort findet eine Woche später - am 18ten Juni - der Tagesworkshop "Mein Umgang mit Veränderung" statt. Von 10 bis ca. 16.30 Uhr gibt dieser Workshop Gelegenheit zur Selbsterfahrung der individuellen Muster und Reaktionen in Wandel und Veränderung. Der Workhsop wird von meiner Kollegin Astrid Kuhlmey aus dem Bereich "Sicher-durch-Veränderung" geleitet.

Anmeldungen bitte unter Kontakt oder 030 - 74 07 17 17.

Download Flyer