Menu

Trainingsreise 18.- 21. Juni 2021

Nachdem uns unsere Trainingsreisen die letzten 15 Jahre nach Grünheide geführt haben, wird es 2021 in Hirschluch bei Storkow weitergehen!

Wir freuen uns sehr, auf einem wunderbaren nicht abgeschlossenen Waldgelände der Begegnungsstätte "Hirschluch" unterzukommen, und eben diesen "Erfahrungsraum Wald" wollen wir natürlich mit einfließen lassen.

Neben bewährten Qigong- und Taiji-Übungen werden diesmal also auch noch mehr Übungen ganzheitliche natürlicher Bewegung praktiziert werden. Was wir uns dafür ausgedacht haben, darf mit Freude und Spannung erwartet werden :- ) !

Das Gelände: Eine kleine Foto-Schau

Die Details: Flyer Sommercamp Hirschluch 2021

Die Anmeldung*: Anmeldeformular Sommercamp Hirschluch 2021

*bitte erst via Kontakt erfragen, ob es Plätze gibt.